PSYCHOLOGISCHE - COACHING

Für Sinnsucher, die einfach mehr aus Ihrem Leben machen wollen

Du befindest dich gerade in einer Lebensphase des Umbruchs. Etwas in deinem vertrauten Leben hat sich verändert. Möglicherweise ist das ein verlorener Job, eine Krankheit, das Muttersein oder etwas anderes. Oder bist du von Ängsten geplagt, welche deine wertvolle Lebensqualität und deine eigene Freiheit stark einschränken, dein Alltag ist blockiert – du fühlst dich am Punkt der Wende? Du trägst das Bedürfnis in dir, dass du aktiv etwas in deinem Leben verändern willst, denn so wie es jetzt ist, soll es nicht weitergehen. Daher bist du bereit, dein Leben genau anzuschauen und deine Veränderung in die Hand zu nehmen. Du sehnst dich nach Klarheit und nach Kraft für deine persönliche Neuorientierung. Dann finde heraus was du wirklich willst und wer du wirklich bist. Ich begleite dich auf diesem Weg professionell und mit viel Leidenschaft – wo immer du gerade stehst.

Verharre nicht länger in deinem Leid - finde deinen Eigen-Sinn! Ein neues Leben beginnt mit dem ersten kleinen Schritt! Hast du Lust auf eine Entwicklungsreise?

VIELLEICHT WILLST DU

Die psychologische Beratung und das Coaching sollen Menschen in Ihren individuellen Lebenslagen unterstützen. Als Coach & Beraterin stelle ich Fragen, gebe psychologische Informationen, biete kreative Coaching-Methoden und vermittle nützliches Wissen für eine klare Kommunikation. Der Klient kann auf diese Weise seine Ausgangslage reflektieren, seine Ziele identifizieren und die Palette seiner Bewertungs- und Verhaltensmuster um neue Farben ergänzen
Die Methoden, Techniken und Tools, mit denen ich Arbeit, sind anerkannte wissenschaftliche Beratungsverfahren.
Bipolar mental disorder abstract psychological illness concept as a butterfly divided as one side in grey and sad colors with the other in full bright tones as a medical metaphor for psychiatric mood or feelings imbalance.

Dabei stehst du für mich absolut im Fokus und ich kümmere mich ganz individuell um das, was du brauchst!

COACH, aus der Überzeugung,
dass jeder Mensch es verdient
hat, GLÜCKLICH zu sein